Montag, 8. Juni 2015

Fahrt von San Francisco nach Coarsgold

Etwas verspätet folgen meine Berichte der letzten drei Tage. Da wir so lange unterwegs waren, kam ich leider nicht dazu die Berichte zu schreiben. 
Die Fahrt von San Francisco nach Coarsgold verlief ganz normal. Mit einem kurzen shopping Zwischenstopp in Gilroy wo wir das Outlet und den In&Out Burger besuchten. Leider ist mein Adidas Store umgezogen und jetzt kleiner als im Jahre 2013, deswegen hab ich auch keine Schuhe gefunden. Aber mit bleibt ja noch ein wenig Zeit. Einige T-Shirts wechselten aber schon den Besitzer. Alles zähle ich euch nicht auf, das wäre doch zu viel. 
Gegen Abend kamen wir dann in Coarsgold an. Diese Stadt liegt vor den Toren des Yosemite Nationalpark. Meine erste Buchung über AirBnB habe ich dort getätigt und wir sind nun drei Nächte bei Holly und Dan untergekommen. 


Wir freuen uns auf die folgenden Tage mit tollem Wetter und netten Gastgeber und werden sicherlich einige Bilder für euch auf Lager haben.

Es grüßt euch aus Coarsgold

Daniela & Tobias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Black Beach, Skogarfoss, Kvernufoss

In unserem Apartment haben wir dieses mal kein Frühstück mit dabei. Deswegen waren wir am Abend zuvor noch einkaufen. Es gab dann Rührei, B...