Sonntag, 1. Juli 2012

Noch genau 14 Tage sind es, bis zu unsrer großen Reise in die USA. Ich denke an dieser Stelle wäre es doch mal ganz interessant, wo genau es eigentlich hingeht.
Ich werde mal eine kleine Karte anhängen auf der ihr seht, was wir so alles entdecken wollen...
Im Moment liegen wir bei ca. 7000km, ob wir unsere Route so beibehalten entscheiden wir vor Ort. Ab Sonntag den 15. Juli erwartet euch dann hier jeden Tag ein neuer Bericht über unsere Reise. Ich hoffe es macht euch Spaß ein wenig mitzulesen...
Begonnen wird übrigens in Las Vegas, und dort endet auch die Reise wieder!


6 Kommentare:

  1. Die Zeit vergeht!! Heute um die Zeit sitzen wir schon im Flieger!! :-) Christian

    AntwortenLöschen
  2. Schon in der heißen Phase? Oder noch am aufwärmen?

    Gruß aus Sickingen!
    Andreas

    AntwortenLöschen
  3. Eure Route sieht ja sehr beeindruckend aus!
    Freu mich schon auf eure Berichte!

    Schöne Grüße

    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Katja und Christian13. Juli 2012 um 23:58

    Wir wünschen euch einen guten (zwischenfallslosen :-)) Flug und eine noch bessere Zeit in den USA!
    Viele Grüße
    Katja und Christian
    PS: Die Route scheint uns ein bisschen kurz - da geht noch was!!! ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Las Vegas - We are coming!

    AntwortenLöschen
  6. hallo ihr amerikaner ich versuche es immer wieder mit euch verbindung aufzunehmen


    gruß

    hanna und armin

    AntwortenLöschen

Black Beach, Skogarfoss, Kvernufoss

In unserem Apartment haben wir dieses mal kein Frühstück mit dabei. Deswegen waren wir am Abend zuvor noch einkaufen. Es gab dann Rührei, B...