Samstag, 29. Oktober 2016

La Maddalena

Von Palau mit der Fähre nach La Maddalena sollte heute unser Tagestrip werden. Also erst einmal Fährentickets für uns und unser Auto gekauft. Nach kurzer Wartezeit am Hafen konnten wir mit unserem Clio auf die Fähre fahren.

Aus dem Auto ausgestiegen und auf das Deck für eine bessere Aussicht. Die Überfahrt dauerte ca. 15 Minuten.

Auf La Maddalena angekommen sind wir mit dem Auto erst mal die Strände abgefahren um einen ruhigen Strand zu finden, um uns ein wenig auszuruhen und zu baden.
Auf der Insel Caprera sind wir fündig geworden. Den kleinen Strandabschnitt Teilten wir uns mit 6 Einheimischen.

Am Nachmittag hat uns dann doch der Hunger geplackt sodass wir in den Ort La Maddalena zurück gefahren sind. Da wir jetzt schon über eine Woche in Italien waren und noch immer keine Pizza gegessen hatten, war es genau jetzt an der Zeit.

War super lecker
Gut gesättigt sind wir noch durch die Altstadt gelaufen.

Gegen 19.00 Uhr sind wir wieder in unserem Hotel angekommen. Wie jeden Abend haben wir sehr lecker gespeist.