Sonntag, 28. Dezember 2014

Winter Ade

Pünktlich zum einsetzten des ersten Schnees hier bei uns, machen wir uns aus dem Staub und fliegen in den sonnigen Süden. Die Fahrt nach Stuttgart verlief ohne Vorkommnisse (ein Dank an unseren Fahrer). Auch das einchecken und die Gepäckaufgabe waren reibungslos. Unser Flieger sollte eigentlich Planmäßig um 8:35 Uhr  nach Lanzarote bringen, ein medizinischer Zwischenfall sorgte allerdings für eine Wartezeit von ungefähr einer Stunde. So starteten wir nach dem enteisen erst gegen halb Zehn nach Arrecife. Auch der Flug war angenehm und ging Ruck zuck vorüber. Das bekannte Einreise Prozedere wie in den USA fällt in Lanzarote bekanntlich weg, so konnten wir gleich unsere Koffer in Empfang nehmen und uns auf den Weg zum Bus machen der uns auf direktem Wege zu unserem Hotel brachte. Für zwölf Tage werden wir nun in Costa Teguise im Hotel allsun Albatros verbringen. Das Zimmer ist geräumig sauber und hat alles was man benötigt.

Da wir die ersten Tage etwas lockerer angehen werden, liefen wir noch ein wenig an der Promenade entlang um dann hungrig zum Abendessen zu gehen. Dort erwartete uns ein tolles Buffet.
Im übrigen ist das Wetter echt toll, herrliche 21°C, kein Regen, ein paar kleinere Wolken und etwas Wind.

Wir freuen uns auf die nächsten Tage.